#küstenkicker

Zwischenbericht der D1-Junioren

Ziel ist die Verteidigung der Kreisliga-Meisterschaft.

Erste Sasionniederlage musste verbucht werden.

Nach längerer Pause sind nun drei Punktspiele absolviert.
Die zwei erfolgreichen Testspiele gegen IF Stjern (7:2) sowie gegen Obere Arlau (2:0) haben für die kommenden Aufgaben Hoffnung gemacht.
Erster Gegner war gleich der direkte Konkurrent Ostseeküste, Erster gegen den Zweiten!
Das Spiel endete 1:1, was leider für uns schmerzlich war, da wir die bessere Mannschaft waren, die es leider versäumte den Sack zu zumachen. Kurz vorm Ende die einzige Torraumszene des Gegners und das Spiel endete unentschieden.
Zumindest den Abstand gewahrt und weiterhin Erster!
Tarp war nun der nächste Gegner:
Schon zweimal haben wir Tarp souverän geschlagen (5:1 und 2:0).
Auch wenn wir ersatzgeschwächt aufliefen, hätten wir unter Abrufung unseres Potenzial das Spiel gewinnen müssen, aber leider war die erste Halbzeit komplett an uns vorbeigelaufen! Eine verdiente 2:0 Halbzeitführung des Gegners!
Die zweite Halbzeit war besser, aber die eine oder andere Chance konnte nicht genutzt werden, Ladehemmung!
Somit folgte die erste Punktspielniederlage der Saison!
Dank der Niederlagen unserer Konkurrenz konnten wir weiterhin den ersten Platz belegen und wurden “ Herbstmeister“.
Nun folgte das Spiel gegen den Vorletzten Wiesharde 2.
Ein kleiner Platz und ein ehrgeiziger Gegner trotzte uns ein 0:0 ab!
Die Jungs haben ihr bestes gegeben und fußballerisch alles versucht, die Statistiken sprachen ein eindeutiges Übergewicht, aber es sollte einfach nicht sein.
Diesmal blieb es nicht ohne folgen, sind jetzt ein Punkt hinter dem neuen Ersten-Ostseeküste.
Es sind noch sechs Spiele .

Gewinnen wir alle sechs, sind wir Meister!
Das ist das Ziel!

Weiter, immer weiter.

Andere Artikel der Kickers

Neue Trikots für die C1

Physiotherapiepraxis Marc Saknus sponsert unsere C1-Jugend mit neuen Trikots aus. Wir sagen Danke für die großartige Unterstützung.