#küstenkicker

D1-Junioren erneut Kreisligameister

KREISLIGAMEISTER 2022/2023

Erfolgreiche Saison 2022/2023 endet erneut mit dem Titel

Die Saison ist nun vorbei und wer magst glauben, die D1 hat den Kreisligameister-Titel verteidigt!
Ein Spiel vor dem Saisonende, wurden die Jungs mit einem 4:1 Sieg gegen Wiesharde 2 Meister.
Fazit: Eine verdiente Meisterschaft, die im direkten Vergleich mit der Konkurrenz SG Schleswig und Ostseeküste mit 3 Siegen und einem Unentschieden klar zu unseren Gunsten entschieden wurde.
Trotz einer schwächeren Phase – erste Niederlage im Pokal mit anschließenden 2 Punkten aus drei Spielen, haben wir es gemeinsam geschafft, das Ruder wieder herumzureißen und uns mit sechs Siegen in Folge die Meisterschaft geholt.
Ein toller Erfolg, der trotz der Verletzung von zwei Leistungsträgern, zu Stande kam.
Die Jungs und die Eltern können stolz sein.

Wir, der Trainerstab sind es auf jeden Fall, einfach klasse Jungs!

SUPER LEISTUNG!!
GLÜCKWUNSCH!!

Weiter, immer weiter.

Andere Artikel der Kickers

Neue Trikots für die C1

Physiotherapiepraxis Marc Saknus sponsert unsere C1-Jugend mit neuen Trikots aus. Wir sagen Danke für die großartige Unterstützung.