#küstenkicker

Nordangeln Cup in der Scheersberghalle

Teams der F- und E-Junioren begeistern mit tollen Spielen und vielen Toren

Am vergangenen Sonntag freuten sich zahlreiche Teams beim Nordangeln Cup der F- und E-Junioren. Wir sahen von allen Teams großen Teamgeist und viele Tore, die die Zuschauer begeisterten!
Schon am frühen Morgen rollte der Ball in der Ball in der Scheersberghalle beim Turnier der F-Junioren. Die Kickers waren mit zwei Mannschaften vertreten und die Duelle der Teams waren auf Augenhöhe. Anschließend ging es am Nachmittag mit der E-Junioren weiter. Ebenfalls traten die zwei Kicker-Teams in hitzigen (aber fairen!) Spielen an. Über einige Traumtore konnten sich die Zuschauer besonders freuen. Bei den packenden Spielen darf man nicht die tolle Stimmung vergessen, die die Mannschaften mitbrachten!
Bei allen Helfern wollen wir uns herzlich bedanken, dass wir einen unvergesslichen Tag erleben durften!

Weiter, immer weiter.

Andere Artikel der Kickers

Neue Trikots für die C1

Physiotherapiepraxis Marc Saknus sponsert unsere C1-Jugend mit neuen Trikots aus. Wir sagen Danke für die großartige Unterstützung.