#küstenkicker

WIR TRAUERN UM GÜNTER SCHRÖDER

Die Fußballabteilung des TSV Munkbrarup trauert um einen ganz besonderen Menschen.

Günter Schröder, langjähriger Platzwart und Mann für alle Sorgen und Problemen, ist nach langer schwerer Krankheit verstorben.
Das vergangene Jahr musste sich Günter schon krankheitsbedingt zurückziehen und die dadurch entstandene riesige Lücke konnten wir nur mit viel “Manpower” teilweise schließen.
Wir alle sind sehr traurig und haben mit Günter nicht nur einen Macher verloren, sondern auch einen Menschen, der für jeden ein Ohr hatte und den man auch nicht bitten musste zu helfen, sonder Günter war einfach da und hat geholfen.

Danke für alles!

„Günter, wir werden dich nicht vergessen.“

Im Namen der gesamten Fußballabteilung des TSV Munkbrarup e.V.

Michael Kipp

Weiter, immer weiter.

Andere Artikel der Kickers

Neue Trikots für die C1

Physiotherapiepraxis Marc Saknus sponsert unsere C1-Jugend mit neuen Trikots aus. Wir sagen Danke für die großartige Unterstützung.