#küstenkicker

C1 Junioren gewinnen den Marner Budenzauber

Reife Leistung in Dithmarschen

Für die C1 Junioren der Nordangeln Kickers stand am Samstag, dem 11. Februar eine weite Fahrt auf dem Programm. Es ging nach Dithmarschen zum Budenzauber des Marner TV dessen Einladung man gefolgt war. Das Teilnehmerfeld war hochkarätig besetzt und die Kickers mussten leicht ersatzgeschwächt den Weg nach Marne antreten, weshalb man mit gedämpften Erwartungen aufgebrochen war. Doch bereits im ersten Turnierspiel zeigte man eine wirklich reife Leistung und schlug den MTSV Hohenwestedt mit 2:0. Auch in den weiteren fünf Turnierpartien dominierten die Nordangelner das Spielgeschehen, sodass bereits vor dem letzten Match gegen den Gastgeber Marner TV der Turniersieg feststand. Bei der abschließenden Siegerehrung gab es für den Turniersieger von der Förde dann mal nicht den üblichen Pokal, sondern „Kohl satt“ für die nächsten Wochen, sowie ein „Care Paket“ für die lange Rückreise, auf der der Turniersieg gebührend im Vereinsbus gefeiert wurde.

Weiter, immer weiter.

Andere Artikel der Kickers

Neue Trikots für die C1

Physiotherapiepraxis Marc Saknus sponsert unsere C1-Jugend mit neuen Trikots aus. Wir sagen Danke für die großartige Unterstützung.