#küstenkicker

C1-Junioren auf Teamfahrt in Düsseldorf

Sieg gegen die U14 des Lokalmatadors Lohausener SV
Am 11.11. und 12.11. ging es für unsere C1 Junioren auf große Teamfahrt nach Düsseldorf und Leverkusen. Am Freitagmittag hieß es Abfahrt mit den Vereinsbussen vom TSV Husby und TSV Munkbrarup in Richtung Landeshauptstadt von NRW, wo zum Start des zweitägigen Teamevents ein Besuch des 2. Bundesligaspiels Fortuna Düsseldorf gegen den 1. FC Kaiserslautern anstand. Nach 5 Stunden Anfahrt konnte das Team gemeinsam mit weiteren 43000 Zuschauern ein spannendes Spiel sehen, an dessen Ende der FCK mit 2:1 als Sieger vom Platz ging.
 
Direkt im Anschluss ging es für die Mannschaft ins 30km entfernte Leverkusen, wo im Lindner Hotel in der BayArena von Bundesligist Bayer Leverkusen genächtigt wurde, Am nächsten Morgen stand nach einem ausgiebigen Frühstück hier noch eine kleine Hotelführung mit Blick ins schmucke Stadion an.
 
Gegen Mittag brach man wieder auf nach Düsseldorf wo unsere Jungs auf Einladung des Stadionbetreibers nun selbst auf dem heiligen Rasen der Fortuna in der Merkur Spielarena Kicken durften. Gegner war hier die U14 des Lokalmatadors Lohausener SV, welcher von den Kickers knapp aber verdient mit 1:0 bezwungen werden konnte. Entsprechend gut war die Stimmung auf der anschließen Stadionbesichtigung und der Pressekonferenz im Mediencenter der Arena.
 
Mit einem Sieg im Gepäck und unvergesslichen Eindrücken ging es am späten Nachmittag dann wieder heimwärts Richtung Flensburger Förde. Zwei tolle Tage die das Team sicher so schnell nicht vergessen wird.

Weiter, immer weiter.

Andere Artikel der Kickers

WIR TRAUERN UM GÜNTER SCHRÖDER

Die Fußballabteilung des TSV Munkbrarup trauert um einen ganz besonderen Menschen. Günter Schröder, langjähriger Platzwart und Mann für alle Sorgen und Problemen, ist nach langer