#küstenkicker

Auch in der Coronasaison 2020/2021 erfahren die Kickers viel Unterstützung durch Sponsoren

Es sind schwierige Zeiten durch wir alle zur Zeit manövrieren müssen. In erster Linie geht es natürlich um die Gesundheit, aber auch wirtschaftlich sind viele Menschen und Unternehmen von der Coronakrise hart getroffen worden.

Umso bemerkenswerter ist es aus unserer Sicht, dass auch in dieser Saison wieder zahlreiche Unternehmen die Kickers auf vielfältige Art und Weise unterstützen. Teilweise haben Unternehmen trotz wirtschaftlich schwierigerer Lage ihr Engagement im Vergleich zur Vorsaison sogar noch ausgebaut.

All diesen Unterstützern gilt daher unser großer Dank!

Wir wissen es sehr zu schätzen.
In der Saison 2020/2021 haben wir Unterstützung von folgenden Unternehmen erhalten:


am GRAFIKBUREAU

Baugeld Konzept  

Beyersdorff Dienstleistungen

BMW Mini Bauer Gruppe Flensburg

Capelli Sport Europe

Fidejo Rechtsanwaltgesellschaft mbH

Haus Lütgens Travemünde

Physiotherapie Marc Saknus

Ristorante Aquarello Flensburg

SBV Flensburg

Weiter, immer weiter.

Andere Artikel der Kickers

Die neue Vereinspartnerschaft startet mit Vollgas!

Im Rahmen der neuen Kooperation mit dem VfL Wolfsburg starten die Kickers direkt voll durch. Vom 19.bis 21.Juli 2021 kommt der VfL mit einem Sommercamp(inkl. Torwartcamp) an die Flensburger Förde. Bereits nach nicht einmal einer Woche online war ein Camp komplett ausgebucht. Das zeigt uns bereits jetzt den Stellenwert, den diese Vereinspartnerschaft genießt. Die Teilnehmer erwartet ein umfangreiches Programm welches nachfolgend kurz zusammengefasst ist.

Kickers werden Partner des VfL Wolfsburg

Die Planungen für die zukünftige Ausrichtung der Nordangeln Kickers schreiten weiter mit großen Schritten voran. In diesem Zusammenhang können wir nun wirklich großartige Neuigkeiten verkünden.