#küstenkicker

Kickers nutzen die Coronapause für die Renovierung des Sportplatzes.

Seit Novemberbeginn ruht der Ball gezwungenermaßen auf den Amateurplätzen und an Fußballtraining oder gar Spiele ist daher derzeit und mittelfristig nicht zu denken.

Doch jede schwierige Zeit bringt auch Chancen mit sich. Daher beschlossen die Kickers kurzerhand die eigentlich für das Frühjahr 2021 vorgesehenen Renovierungsarbeiten auf der Vereinsanlage des TSV Munkbrarup einfach in den Spätherbst vorzuziehen. An den Wochenenden im November trafen sich daher verschiedene Spieler und Trainer aus der E-und D-Jugend samt Unterstützung von Platzwart Günther Schröder, um sich als Handwerker und Maler auf der Anlage nützlich zu machen.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen. U.a. wurde der Vereinscontainer in den Vereinsfarben lackiert, sowie neuer Fußboden verlegt und Mobiliar renoviert oder neu platziert. Ebenso wurden neue Vereinslogos angebracht und die Materialcontainer, sowie die Mannschaftsunterstände auf dem D-Platz mit Hochdruckreinigern gesäubert. Unter dem Carport stehen jetzt neu gefertigte Sitzmöbel aus Europaletten inkl. Schuhfächern und zugehöriger Aufhängung für die Sportrucksäcke. Eine tolle Aktion, welche bereits jetzt riesige Vorfreude auf die Wiederaufnahme des Spielbetriebes im Frühjahr macht. Vielen Dank an alle Beteiligten!

Weiter, immer weiter.

Andere Artikel der Kickers

Die neue Vereinspartnerschaft startet mit Vollgas!

Im Rahmen der neuen Kooperation mit dem VfL Wolfsburg starten die Kickers direkt voll durch. Vom 19.bis 21.Juli 2021 kommt der VfL mit einem Sommercamp(inkl. Torwartcamp) an die Flensburger Förde. Bereits nach nicht einmal einer Woche online war ein Camp komplett ausgebucht. Das zeigt uns bereits jetzt den Stellenwert, den diese Vereinspartnerschaft genießt. Die Teilnehmer erwartet ein umfangreiches Programm welches nachfolgend kurz zusammengefasst ist.

Kickers werden Partner des VfL Wolfsburg

Die Planungen für die zukünftige Ausrichtung der Nordangeln Kickers schreiten weiter mit großen Schritten voran. In diesem Zusammenhang können wir nun wirklich großartige Neuigkeiten verkünden.