#küstenkicker

Kickers werden Partner des VfL Wolfsburg

Die Planungen für die zukünftige Ausrichtung der Nordangeln Kickers schreiten weiter mit großen Schritten voran. In diesem Zusammenhang können wir nun wirklich großartige Neuigkeiten verkünden.

Per April sind die Kickers offizieller Partner des Bundesligisten VfL Wolfsburg, zudem der einzige Partnerverein aus Schleswig-Holstein im Kooperationsporgramm „Anstoß VfL“. Die Kooperation mit dem derzeit auf Champions League Kurs befindlichen Club umfasst umfangreiche Themenfelder, wie z.B. Trainerfortbildungen in Wolfsburg und in Nordangeln, Mannschaftsfahrten unserer Teams zu Bundesligaspielen in Wolfsburg, sowie Teilnahmen an Juniorenturnieren des VfL Wolfsburg und vieles mehr. Ein großer Baustein ist die Ausrichtung von Trainingscamps des VfL auf unseren Anlagen in den Schulferien. Wir sind sehr stolz Partner dieses Projektes sein zu dürfen und an den vielen Vorteilen dieses Projektes teilhaben zu können. Wer sich einmal detailliert über die Optionen dieser Kooperation informieren möchte, findet alle relevanten Informationen unter folgendem Link: Anstoß VfL | VfL Wolfsburg | VfL Wolfsburg (vfl-wolfsburg.de)

Weiter, immer weiter.

Andere Artikel der Kickers

Die neue Vereinspartnerschaft startet mit Vollgas!

Im Rahmen der neuen Kooperation mit dem VfL Wolfsburg starten die Kickers direkt voll durch. Vom 19.bis 21.Juli 2021 kommt der VfL mit einem Sommercamp(inkl. Torwartcamp) an die Flensburger Förde. Bereits nach nicht einmal einer Woche online war ein Camp komplett ausgebucht. Das zeigt uns bereits jetzt den Stellenwert, den diese Vereinspartnerschaft genießt. Die Teilnehmer erwartet ein umfangreiches Programm welches nachfolgend kurz zusammengefasst ist.