#küstenkicker

1. SOMMERFERIENCAMP der VfL Wolfsburg Fußballschule

Das war überragend!!

Das erste Sommerferiencamp der VfL Wolfsburg Fußballschule bei uns in Munkbrarup ist nach drei Tagen zu Ende gegangen.

55 Kinder aus unserer Region erlebten ein lehrreiches, auch anstrengendes, aber vor allem spaßiges Spieler- und Torwart-Camp, welche parallel stattfanden.

Die sechs Coaches der VfL Fußballschule begeisterten in diesen drei Tagen nicht nur die Spieler und Torwarte, sondern auch die anwesenden Trainer der Nordangeln Kickers.

Für kulinarische Begeisterung und Stärkung aller sorgte unser „Speedy“ vom Ristorante Acquarello.
Vielen Dank „Speedy“.

Beim abschließenden VfL Kinderfußball-Festival konnten die geschulten Inhalte den Eltern und Fans präsentiert werden. Auch hier gab es große Begeisterung.

Wir freuen uns, schon Ostern, auf ein Wiedersehen in 2022.



Vielen Dank VfL Wolfsburg!!!!!

Weiter, immer weiter.

Andere Artikel der Kickers

WIR TRAUERN UM GÜNTER SCHRÖDER

Die Fußballabteilung des TSV Munkbrarup trauert um einen ganz besonderen Menschen. Günter Schröder, langjähriger Platzwart und Mann für alle Sorgen und Problemen, ist nach langer