#küstenkicker

Losentscheid fällt auf Nordangeln Kickers

Unsere C1-Junioren spielen für den Kreis SL-FL im Landespokal.

Der Losentscheid wurde notwendig, da leider die Pokalrunde 2020/21, aufgrund der Corona-Pandemie, nicht zu Ende gespielt werden konnte.

So wurden auf der Arbeitstagung des KFV SL-FL die Vertreter für den Kreis SL-FL im Landespokal ausgelost.

Im Bereich der C-Junioren entschied das Los für uns. Überragend!!

Der Termin steht noch nicht fest, aber unser Gegner dafür schon. – MTV Dänischenhagen

Wir freuen uns drauf.

Weiter, immer weiter.

Andere Artikel der Kickers

WIR TRAUERN UM GÜNTER SCHRÖDER

Die Fußballabteilung des TSV Munkbrarup trauert um einen ganz besonderen Menschen. Günter Schröder, langjähriger Platzwart und Mann für alle Sorgen und Problemen, ist nach langer