#küstenkicker

Nordangeln Kickers Cup 2021

...anlässich der 100 Jahr Feierlichkeit des TSV Munkbrarup.

Am vergangenen Samstag fand auf der Anlage des TSV Munkbrarup der Nordangeln Kickers Cup 2021 anlässlich der 100 Jahr Feierlichkeiten des TSV statt. Zu Gast in Nordangeln waren die Teams von FSG Ostseeküste, TSV Gadeland und die SG Fehmarn/Großenbrode. Komplettiert wurde das Feld vom Gastgeber Nordangeln Kickers D1.

Gespielt wurde im Modus „Jeder gegen Jeden“ mit Abschlusstabelle. Die Kickers brauchten ein wenig Anlauf, um in das Turnier zu finden und so stand eine unglückliche 1:0 Niederlage gegen FSG Ostseeküste zum Start zu Buche. Weiter ging es mit einem 2:0 Sieg gegen den TSV Gadeland und einem 2:2 gegen die Gäste aus Fehmarn. Somit landete das Team des Trainerduos Boock/Kipp am Ende der Vorrunde auf Platz 3.  Diesen sicherten sich die Kickers dann auch in der Endabrechnung durch einen 1:0 Sieg im Spiel um Platz 3 gegen den TSV Gadeland. Im Finale standen sich zum Abschluss des Tages FSG Ostseeküste und die SG Fehmarn Großenbrode gegenüber. Hier musste am Ende das Elfmeterschießen über den Turniersieg entscheiden, welches die Gäste von der Ostseeinsel knapp für sich entscheiden konnten und somit jubelnd den Siegerpokal entgegennehmen durften.

Sieger SG Fehmarn Großenbrode

Es war ein toller Turniertag auf der Anlage in Munkbrarup mit hochklassigem und spannendem D-Jugend Fussball. Das macht Lust auf weitere derartige Veranstaltungen im kommenden Frühjahr.

Weiter, immer weiter.

Andere Artikel der Kickers

WIR TRAUERN UM GÜNTER SCHRÖDER

Die Fußballabteilung des TSV Munkbrarup trauert um einen ganz besonderen Menschen. Günter Schröder, langjähriger Platzwart und Mann für alle Sorgen und Problemen, ist nach langer