#küstenkicker

Die neue Vereinspartnerschaft startet mit Vollgas!

Im Rahmen der neuen Kooperation mit dem VfL Wolfsburg starten die Kickers direkt voll durch. Vom 19.bis 21.Juli 2021 kommt der VfL mit einem Sommercamp(inkl. Torwartcamp) an die Flensburger Förde. Bereits nach nicht einmal einer Woche online war ein Camp komplett ausgebucht. Das zeigt uns bereits jetzt den Stellenwert, den diese Vereinspartnerschaft genießt. Die Teilnehmer erwartet ein umfangreiches Programm welches nachfolgend kurz zusammengefasst ist.

Feriencamp für alle fußballbegeisterten Kinder zwischen 6 und 13 Jahren mit fordernden Übungsformen, fördernden Spielen und Wettkampfmodellen unter Berücksichtigung des Spielintelligenz-Ansatzes. Alle Trainingscamps werden mit einem besonderen und wechselnden VfL-Rahmenprogramm abgerundet.

Leistungen:
– Abwechslungsreiche Trainingseinheiten
– Spiele und Übungsformen unter Berücksichtigung des Spielintelligenzansatzes
– Nike Trainingsausstattung (Hose, Stutzen und VfL-Fußballschultrikot)
– Trinkflasche
– Mittagessen an den langen Tagen
– Freie Getränke von Bad Harzburger
– Freier Eintritt für ein Bundesliga-Heimspiel unserer Wölfe*
– Teilnehmermedaille und Urkunde
– VfL-Rahmenprogramm
– VfL-Kinderfußball.Festival
– Stimmungsvoller Camp-Abschluss mit Eltern und weiteren Begleitern der Teilnehmer

Wir freuen uns bereits jetzt auf diesen ersten Besuch des VfL Wolfsburg bei uns in Nordangeln. 

Übrigens: Wer es bis jetzt nicht geschafft hat, einen der Plätze zu ergattern, muss noch nicht aufgeben. Wenn die Coronasituation es zulässt, wird die Teilnehmerzahl noch erheblich erhöht. Fühlt euch also ermuntert, euch auf der Warteliste anzumelden. Nachfolgend nochmal die beiden Anmeldelinks:

Anmeldelink VfL-Sommerferiencamp vom 19.07. – 21.07.2021 bei den Nordangeln Kickers:

https://fussballschule.vfl-wolfsburg.de/de/portal/events/290-sommerferiencamp-bei-den-nordangeln-kickers

Anmeldelink VfL-Sommerferien-Torwartcamp vom 19.07. – 21.07.2021 bei den Nordangeln Kickers:

https://fussballschule.vfl-wolfsburg.de/de/portal/events/291-sommerferien-torwartcamp-bei-den-nordangeln-kickers

Weiter, immer weiter.

Andere Artikel der Kickers

Neue Trikots für die C1

Physiotherapiepraxis Marc Saknus sponsert unsere C1-Jugend mit neuen Trikots aus. Wir sagen Danke für die großartige Unterstützung.